Channelingausbildung
Untertitel hier eingeben

Was bedeutet Channeling?
Das gesprochene Channeling , kann in Trance erfolgen oder bei klarem Bewußtsein.
Was will deine Seele verstehen?
Wie drückt sie sich aus?
Woran erkennst du das es das Richtige ist?
Der Wachzustand, das heißt ..Ganz in seiner Mitte zu sein, in der Liebe in Allem
Seit 40 Jahren gehe ich diesen Weg. Der mir sehr viel Freude bereitet.Göttliche Botschaften zu erhalten.Schriftlich und in der Sprache.
Mir ist zur Aufgabe gegeben,Menschen auf diesem Weg zu begleiten.
Mit Ihnen den Weg gehen.
Das Höhere göttliche Selbst zu hören durch die inneren Stimme der Liebe....
Die Seele verstehen zu erkennen, was bedeutet es.
Manch einer hat seinen Weg schon vor sich gesehen.
Wessen Weg ist meiner wie kann ich ihn für mich jetzt umsetzen?
In dieser Ausbildung erfahren wir mit Hilfe der Engel wie unser Weg als Medium aussieht, wie kann ich mir vertrauen das auch nur dies zu mir kommt was die göttlichen Botschaften sind, zu erkennen.

1. Modul Datum: 16.03. bis 18.03.2018
Was bedeutet für mich Gedanken in Form von Stimmen in meinem Kopf, wie komme ich damit klar..Kann ich dies für mich annehmen?
Wir lernen zu erkennen , welche Kraft ist in mir...

2. Modul Datum: 15.06 bis 17.06.2018
Zu erkennen , was ist mein Weg. Welcher ist meiner, als Sprachmedium oder Schreibmedium
Dies zu erkennen & zufühlen, dies ist zu lösen.Mit Hilfe der Engeln euere innere Stimme

3. Modul Datum: 14.09 bis 16.09.2018
Channeln --Botschaften aus einer anderen Welt.
Ist die Botschaft , die du erhälst von geistigen oder göttlichem.
Wachbewußtsein in Trance oder in Form von Schreiben!
Was will deine Seele damit sagen..
Vertrauen in dir selber zufinden?

4. Modul Datum: 07.12. bis 09.12.2018
Du hast gelernt mit deinem Höhern Selbst zu kommizieren.
Seelenführer:
-Erzengel, Jesus Christus Mutter Maria und viele mehr werden sich mit dir in Verbindung setzen, vieles hast du gelernt und in Liebe angenommen.
Der Rückblick wo bin ich angefangen und wo stehe ich jetzt..
Ich habe mich wieder gefunden. , in Liebe für mich..n ...